FREIE PLÄTZE: auf Anfrage

Aktionen und Ausflüge

Pünktlich zu St. Martin haben die Zwerge gemeinsam ihr tollen Eulen- Laternen gebastelt.
Wir wünschen allen ein wunderschönes St. Martinsfest


Heute haben wir gemeinsam leckere Pflaumen- Marmelade gemacht.

Die Zwerge haben fleißig mitgeholfen und noch fleißiger genascht :-)


AUSFLUG ZUM TIERGARTEN

Am letzten Tag vor den Sommerferien waren wir gemeinsam mit den Mamas im Odenkirchener Tiergarten. Die Zwerge hatten sichtlich Spass und Freude daran, die Tiere zu entdecken. Danach gab es noch ein gemeinsames Picknick.


MUTTERTAG

Am kommenden Sonntag ist Muttertag.
Deshalb haben die Zwerge in dieser Woche eine kleine Überraschung für ihre Mamas gebastelt :-)

Muttertag

OSTERFRÜHSTÜCK

An Gründonnerstag haben wir mit allen Mamas und den Zwergen ein tolles gemeinsames Osterfrühstück gemacht. Nachdem wir es uns haben schmecken lassen konnten die Zwerge im Garten nach Überraschungen vom Osterhasen suchen...

Osterfrühstück
Geschenke vom Osterhasen

KOOPERATION MIT DEM KATH. KINDERGARTEN ST. SIMON UND THADDÄUS

Ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass das Zwergenstübchen eine Kooperation mit dem katholischen Kindergarten St. Simon und Taddäus aus Otzenrath eingehen konnte.

So werde ich regelmäßig mit den Zwergen in die Turnhalle der Kindertagesstätte gehen. Dort können die Kids sich nach Herzenslust austoben.

Ausflug in die Turnhalle