FREIE PLÄTZE: auf Anfrage

Über mich

Mein Name ist Sabine Mostert und ich freue mich über Ihr Interesse an meiner Kindertagespflege.

Hier ein paar Informationen zu meinem beruflichen Werdegang und zu meiner Qualifizierung als Tagesmutter:

Nach meiner Berufsausbildung zur staatlich geprüften Kinderpflegerin schloss ich in Jüchen- Hochneukirch noch meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin ab.

Nachdem ich von 2008 an knapp 10 Jahre bei der Stadt Grevenbroich in mehreren Einrichtungen tätig war, wechselte ich im Jahr 2017 wieder zur Stadt Jüchen.

Hier konnte ich auch Erfahrungen im Montessori- Bereich sowie in der Betreuung von Kindern unter 3 Jahren sammeln und vertiefen.

Da mir die Idee der flexiblen Betreuung von Kindern in einer kleinen Gruppe seit langem gefällt, habe ich mich im Jahr 2022 dazu entschlossen Tagesmutter zu werden, um noch zielgerichteter und flexibler auf die Ansprüche der Kinder und Eltern einzugehen.

Ich bin seit 2007 verheiratet und gemeinsam haben wir seit 2014 unseren Sohn David. Wir leben in einem Haus in ruhiger Lage im Jüchener Ortsteil Otzenrath. 

 In meiner Freizeit bastel ich gerne oder ich gehe gerne mit meiner Familie spazieren.